Das Geheimnis des Wirkens
- liegt in der Kraft des Herrn -





Das Geheimnis des Wirkens!



„Jesus antwortete ihnen: Mein Vater wirkt bis auf diesen Tag und ich wirke auch.“ (Johannes 5, 17)

WIRKEN ist mehr als nur TUN.
Wirken bleibt nicht ohne FOLGEN.
Die Folge von Wirken ist FRUCHT.
Haben wir nur etwas erledigt und uns vom Hals geschafft oder haben wir auch etwas gewirkt und Frucht gebracht?

Wollen wir heute

bei aller Büro-, Fabrik- oder Hausarbeit - ob sie uns nun leicht oder schwer fällt - dem Menschen, den Gott uns in den Weg stellt, also unserem Nächsten zu Liebe, eine

FREUDE bereiten,
MUT machen
oder
TROST schenken!


Das Geheimnis des Wirkens:

„Der Sohn kann nichts von sich aus tun, sondern nur, was er den Vater tun sieht; …“ (Johannes 5, 19)

Schenke mir, Herr Jesus, heute auf Deine Stimme zu HORCHEN, zu HÖREN und zu VERSTEHEN, was ich WIRKEN soll.

„Das alles kann ich durch Christus, der mir Kraft und Stärke gibt.“ (Philipper 4, 13)





Eckhard Chmielewski



weitere Texte dieses Autors:
Biblische. göttliche Wiedergeburt nach der Bekehrung
Das Kreuz von Jesus Christus
Das verlorene Mädchen
Ist das vielleicht nicht Glück!?
Tränen






• Für www.christliche-autoren.de


www.christliche-autoren.de - Ein evangelistisches Projekt gläubiger Christen.
In Kooperation mit Lichtarbeit & Aussteiger berichten & Bibelstudium