Gute Nachricht für Berlin
Evangelisation

Die FROHE BOTSCHAFT weitersagen!

Home

Sonderveranstaltungen

Gute Nachricht für BERLIN .Einsatz


.Wie läuft der Einsatz konkret ab?


Treffpunkt ist in der jeweiligen Gemeinde. Dort ist Zeit für Vorbereitung, Gebet und Austausch.


Anschließend machen wir uns auf den Weg zum jeweiligen Einsatzort.


Wem es möglich ist, kann zu Verteilzwecken Traktate, Neue Testamente, Bibelteile, DVDs usw. mitbringen. Nach Möglichkeit bleiben wir auch nach einem Einsatz noch zusammen, um gemeinsam etwas zu essen und uns auszutauschen.



Bitte melde Dich für die Einsätze vorher an, gerne auch kurzfristig. Denn es kann immer mal zu kleinen Änderungen kommen, z.B. wegen schlechtem Wetter o.ä.
Grundsätzlich finden die Einsätze aber in jeder Jahreszeit statt, im Sommer wie im Winter.


Bei Interesse besteht begleitend auch die Möglichkeit einer intensiveren Ausbildung in persönlicher Evangelisation.


Weitere Infos gerne auf Anfrage Kontakt.






.......






Gute Nachricht persönlich • Ausbildung und Praxis in multiplikativer persönlicher Evangelisation

Berlin




Christus spricht: Geht hin in alle Welt und predigt das Evangelium der ganzen Schöpfung! (Mk. 16,15)