Gute Nachricht für Berlin
Evangelisation

Die FROHE BOTSCHAFT weitersagen!

Home

Sonderveranstaltungen

Gute Nachricht für BERLIN .Ziele


.Was wir möchten


Berlin ist eine große Stadt mit vielen Problemen. Doch das größte Problem ist, dass viele Menschen die Gute Nachricht nicht kennen, nämlich dass es einen Erlöser gibt: Jesus Christus.

Auch wenn sicherlich jeder Einwohner dieser Stadt den Namen Jesus kennt, so ist den meisten doch völlig unbekannt, dass er als Gottes Sohn für uns am Kreuz gestorben ist und dass der Glaube an ihn der Schlüssel zum ewigen Leben bei Gott ist.


Wir sind einige Christen, die sicherlich nicht die ganze Stadt bekehren können. Aber wenigstens wollen wir unseren Beitrag dazu leisten, dass mehr Menschen von der erlösenden und heilbringenden Botschaft Jesu hören. Wir glauben, Gott hat uns den Auftrag dazu gegeben, ein Auftrag, der sich an alle Nachfolger Jesu richtet.


Einmalige Großereignisse, Massenveranstaltungen und Events sind wunderbar. Doch viele davon kommen und gehen. Wir setzen auf einen beständigen Zeugnisdienst und einen evangelistischen Lebensstil. Daher gehen wir regelmäßig und langfristig zu den Menschen. Wir wollen nicht erst warten, bis diese zu uns kommen.



Wenn Du mitmachen möchtest, setze Dich mit uns in Verbindung. Wir freuen uns über jede Mitarbeit.



.....






Gute Nachricht persönlich • Ausbildung und Praxis in multiplikativer persönlicher Evangelisation

Berlin




Christus spricht: Geht hin in alle Welt und predigt das Evangelium der ganzen Schöpfung! (Mk. 16,15)