Impressum








Als gläubiger Christ habe ich diese Internetseite meinem persönlichen Herrn und Erlöser Jesus Christus gewidmet. Möge Sein Wille in allem geschehen.

Ich versuche so gut ich kann, meinem Herrn zu dienen. Aber wie jeder Mensch bin ich nicht vollkommen und benötige die Gnade Jesu jeden Tag. Ich glaube, einen Christen unterscheidet zunächst nichts von einem Ungläubigen Menschen. Denn alle Menschen wären ohne das Blut Jesu verloren.

Ein gläubiger Christ hat aber das Angebot Jesu zur Errettung als Geschenk angenommen. Das ist der wesentliche Unterschied zu einem Nicht-Christen. Und doch hat diese eine Sache so gravierende Auswirkungen auf die Ewigkeit. Denn die bewusste Entscheidung für Jesus führt zum ewigen Leben bei Gott. Mein persönliches Anliegen ist es, mit dieser Seite auch weiteren Menschen von Jesus Christus zu berichten. Denn Er ist der einzige Weg, der zum ewigen Heil führt.



In diesem Sinne wünsche ich allen Lesern Gottes Segen und viel Freude beim Stöbern.

Eckart Haase
E-mail: webmaster<at>christliche-autoren.de, Fax: 01803-62222914786




www.christliche-autoren.de - Ein evangelistisches Projekt gläubiger Christen.

zu den Texten
Email senden
Home