Was willst Du?
- Religion oder Leben? -





Was willst Du?




Was willst du?
Es gibt viele Religionen!
ABER nur EINEN GOTT!

Die Religion gibt dir warme Gefühle!
GOTT schenkt dir seine ERLÖSUNG!

Die Religion gibt dir Kerzenschein,
GOTT gibt dir sein LICHT zum LEBEN!

Die Religion gibt dir Regeln und Normen, Gesetzte von Menschen gemacht.
GOTT gibt dir seinen GEIST, ER macht dich FREI!



Die Religion gibt dir das Gefühl dazu zu gehören.
GOTT SAGT DIR, DU GEHÖRST ZU MIR!

Die Religion ergießt sich in Ritualen und Zeremonien!
JESUS schenkt dir LEBEN!

Die Religion meint die WAHRHEIT GEFUNDEN ZU HABEN!
JESUS SAGT: ICH BIN DIE WAHRHEIT!

Die Religion kann nicht retten, sie ist tot,
JESUS RETTET UND ER LEBT!

Die Religion soll dir den WEG zu Gott weisen.
JESUS SAGT: ICH BIN DER WEG!

Die Religion trennt Menschen voneinander.
JESUS im ZENTRUM zu haben, VERBINDET.

Religion blendet deine geistlichen AUGEN,
denn sie lenkt auf BILDER, ALTÄRE und VERZIERUNGEN.
JESUS ist das LICHT, wir werden SEHEND IN SEINER GEGENWART, um GOTT ZU ERKENNEN!

Religion betäubt deine OHREN, denn du brauchst nicht selber hören,
Jesus redet zu seinen Menschen, AUCH DU SOLLST IHN HÖREN!



Religion bringt dich in tiefe Abhängigkeit, denn du musst viel tun, um erlöst zu werden!
JESUS IST der ERLÖSER, ER HAT ES VOLLBRACHT dadurch darfst du entspannt leben, du musst NICHTS TUN, weil ER ES TAT!

Religion sonnt sich im GLANZ von GEWÄNDERN und ANSEHEN,
oftmals ist es ein einziges MACHTGERANGEL!
JESUS war EINER VON UNS, er nimmt dich wie du bist, auch wenn du einer von den GERINGSTEN bist, er gab sein LEBEN für dich!
 
Religion nimmt Geld und Einfluss.
JESUS verspricht dich zu versorgen. Sein SEGEN MACHT REICH OHNE MÜHE! Bessere Connections kann man nicht haben!

Religion ist wie Rauschgift für Menschen, sie betäubt wirklich, denn alle meinen auf dem RECHTEN WEG zu sein ohne ihn gefunden zu haben, das lähmt!
Jesus wird uns mit HEILIGEM GEIST FÜLLEN, seine Menschen sind "wie berauscht" von IHM, aber sie sind lebendig und wach und haben DAS LEBEN!

Religion sucht WEGE, die dich zu Gott bringen sollten,
JESUS BRINGT DICH ZUM VATER!

Religion versperrt oft den WEG zu GOTT,
denn sie verlangt von dir zuviel, was du sowieso nicht erfüllen kannst.
JESUS wäscht deine Sünden ab, er schenkt dir neue Kleider,
du bist angenommen und darfst ZU IHM kommen, JEDERZEIT.

Religion verlangt VIELE OPFER!
JESUS HAT SEIN LEBEN FÜR DICH GEOPFERT, mehr brauchst du nicht!

Religion raubt dir deine FREIZEIT, ersetzt diese durch religiöse Programme!
JESUS schenkt das LEBEN IN FÜLLE, ER WILL KEIN PROGRAMM FÜR DICH, ER WILL EINE LEBENDIGE BEZIEHUNG ZU DIR!

Religion bringt dich in die ENGE , sie sperrt dich ein in ihre Zwänge, du wirst dich in all dem verlieren,
JESUS gab SEIN LEBEN FÜR DICH HIN, damit du IN DIE WEITE KOMMST!

Religion BINDET DICH fest, an irdische Dinge,
JESUS wird dich in den HIMMEL BRINGEN!

Religion verlangt oft Dinge die ihre Machthaber selber nicht einhalten.
JESUS wird dir NIE mehr aufladen als du tragen kannst, er gibt dir seinen Geist, der in dir wirkt, du musst es nicht selber schaffen!

Religion macht schlechtes GEWISSEN, denn du kannst diese Regeln niemals einhalten!
JESUS BEFREIT DICH vom SCHLECHTEN GEWISSEN!

Religion wird dir nie das geben, was Gott dir geben möchte,
sie wird dir nur einen ABGLANZ davon bieten, denn sie verlöre ihre MACHT, wenn du IHN FINDEST!
JESUS wird dir ALLES GEBEN, denn er will, dass ALLE MENSCHEN GOTT FINDEN und zur ERKENNTNIS DER WAHRHEIT KOMMEN! (1 Timotheus 2,4)



Religion gibt dir feste ZEITEN, Feiertage und Jahreskreise.
JESUS SCHENKT DIR SEINE UNENDLICHE LIEBE, JEDERZEIT!

Religion macht dich zum Kirchenglied.
JESUS CHRISTUS macht dich ZUM KIND GOTTES, gereinigt geheiligt und wieder hergestellt!


Eines TAGES WIRD ALLE RELIGION EIN ENDE HABEN!
JESUS IST DAS ALPHA UND DAS OMEGA; DER ERSTE UND DER LETZTE! ER BLEIBT in ALLE EWIGKEIT!


WAS WILLST DU - WÄHLE!






Recht für TEXT & Bilder
Elke Aaldering








• Für www.christliche-autoren.de


www.christliche-autoren.de - Ein evangelistisches Projekt gläubiger Christen.
In Kooperation mit Lichtarbeit & Esoterik & Bibelstudium