Warmer Regen!
- und aus dem Senfkorn wird etwas Großes! -




Warmer Regen!







Mein Kind,

wie ein warmer Frühlingsregen die Samen in der Erde zum Austreiben bringt, bringe ich das, in dich gelegte Wort zum Blühen.
Du wirst sehen, wie mein Wort durch diesen Regen in dir austreibt und Frucht bringt!
Mein Wort kommt niemals leer zurück, sondern wird ausrichten was mir gefällt.
So auch in deinem Leben. Der warme Regen meines Geistes wird das Wort lebendig werden lassen, dass du vor langer Zeit gehört hast. Seit langem schon liegt es vergraben in deiner Seele, aber ich sage dir, alle Verheißungen sind bei mir "JA UND AMEN!"
Niemals breche oder vergesse ich meine Versprechen an dich, mein geliebtes Kind!
Ich habe Hunger und Durst in dein Leben gegeben, er ist dazu da, gestillt zu werden. Ich selber werde dich stillen, ich selber werde deinen Durst und deinen Hunger befriedigen!
Niemals lasse ich mein Volk, meine geliebten Kinder ohne geistliche Nahrung!
WER MICH SUCHT, der FINDET MICH!
Ich lasse es regnen auf alles, mein Geist wird ausgegossen.
ALLES WAS ICH VERSPRACH wird sich ERFÜLLEN IN DEINEM LEBEN!
So wie ABRAHAM und SARAH lange warten mussten, ist es nötig, dass der Glaubensame manchmal stirbt, aber WENN ER STIRBT wird er viel FRUCHT BRINGEN!
NICHTS IST VERLOREN, NICHTS VERGESSEN, sondern es wird mit diesem REGEN aufgehen!
ES WIRD HERVORSPRIEßEN, du wirst es sehen!
Ich bin dein GOTT, NIEMALS VERGESSE ICH DICH, NIEMALS wird EIN VERSPRECHEN NICHT ERFÜLLT WERDEN!
WENN DU NUN DEN FRÜHLINGSREGEN SIEHST, dann DENKE DARAN, er belebt, das was an GLAUBENSSAMEN IN DIR IST
und ich sage dir, es wird WACHSEN und GEDEIHEN und FRUCHT BRINGEN zu seiner ZEIT!
Denke an das Senfkorn, schau wie klein es ist, dennoch wird es ein großer BAUM werden.



SO ist es auch mit den WORTEN DIE ICH DIR GAB, SIE WERDEN WACHSEN IN DIR und FRUCHT BRINGEN!
DU WIRST STAUNEN, es LIEGT NICHT IN DEINER HAND,
ICH SCHENKE WACHSTUM UND GEDEIHEN!

ICH HABE DICH NICHT VERGESSEN!
HALT DICH DARAN FEST
DEIN VATER im HIMMEL DER DICH UNENDLICH LIEB HAT!










Recht für den TEXT und das Bild (echte Senfpflänzchen, vor ca 14 Tagen gesät)
Elke Aaldering





• Für www.christliche-autoren.de


www.christliche-autoren.de - Ein evangelistisches Projekt gläubiger Christen.
In Kooperation mit Lichtarbeit & Aussteiger berichten & Gute Nachricht für Berlin & Bibelstudium