Ich werde es tun
- kommt mit euren Sorgen zu mir -







ICH WERDE ES TUN


(Worte aus dem Blickwinkel Gottes:)




Ich werde es tun, ich werde es für dich tun
mein Kind.
Viele Sachen sind einfach zu schwer, als das du sie allein bewältigst.
Komm und lerne es abzulegen.
Komm und lege ab, lege es auf den Altar was dich so bedrückt, was dich so fertig machen will.
Sorge macht dich krank, dieses ganze Gedankengebilde,
das immer grösser wird,
das immer dicker wird,
das immer mehr Raum in dir einnimmt, bis du das Licht nicht mehr siehst.
Lass nicht zu, dass es so groß wird, sondern reisse es heraus.

Mein Wort sagt klar:
"Wenn ihr nicht mehr weiterwisst, dann kommt mit euren Sorgen zu mir, ich weiss doch wie ich mit meinen Kindern umgehen muss."
"Darum sage ich, sorget euch nicht um morgen, sondern es ist genug, das jeder Tag seine eigene Plage hat."
Es gibt immer einen Weg, auch wenn du ihn nicht mehr siehst.
Es gibt immer eine Lösung, auch wenn sie ewig ist und deinen Augen verborgen.
Es gibt immer einen neuen Anfang, auch wenn die Tür zu scheint.
Ich werde es machen!
Komm zu mir,
schütte dein Herz bei mir aus!
Ich werde handeln, weil ich dich so sehr liebe.
Lerne mir zu vertrauen,
rede zu mir und mit mir, ich will dir alles sein,
Freund, Vertrauter, Helfer, Tröster, Führer, Arzt, Anwalt, dein Vater, dein Bräutigam, dein Geliebter, einfach Alles!

Darum suche nicht Hilfe bei Menschen,
sondern verlasse dich auf mich!
Ich bin es der dich liebt!
Ich bin es der dich trägt!
Ich bin es der dir hilft!
Ich mache dich frei und unabhängig, komm zu mir. Je fester du dich an mich bindest um so freier wirst du von Menschen, Umständen und Problemen und vor allen Dingen:
Sorge dich nicht, denn die Sorge wird dich ersticken, sie wird unsere Beziehung ersticken!
Daher, komm wie ein Kind,
erzähle mir alles.
Ich werde dir helfen,
ich werde deine Enttäuschungen hinwegfegen,
ich werde deine Tränen trocknen.
Ich sorge mich um dich, daher kannst du aufhören zu sorgen.
Ich zeige dir neue Wege, auch wenn sie ungewöhnlich sind, sie sind auf Weisheit gegründet.
Ich werde es machen.
Ich habe viel mehr Möglichkeiten.
Ich handele im Unsichtbaren für dich,
ich mache Türen auf
und zu.
Ich kann soviel mehr vollbringen wenn du mir vertraust.
Komm und traue mir, denn ich liebe dich!
Trau mir, gib mir deine Sorge,
gib mir deine Qual,
ich wandele alles in Freude!
Ich, der Herr dein Gott, habe dich lieb.



Elke Aaldering





• Für www.christliche-autoren.de


www.christliche-autoren.de - Ein evangelistisches Projekt gläubiger Christen.
In Kooperation mit Lichtarbeit & Aussteiger berichten & Gute Nachricht für Berlin & Bibelstudium