Die Tastatur!
- Gott selbst schreibt unser Leben -




Die Tastatur!






Manchmal sieht unser Leben aus wie die Tastatur eines Computers.
Auf den ersten Blick kann man da keine Ordnung erkennen, keinen Sinn, den die Buchstaben ergeben, dennoch gibt es einen der darauf blind schreiben kann, weil er die Anordnung der einzelnen Buchstaben kennt.
Er weiss, wann er was antippen muss um daraus einen Text zu seiner Ehre zu machen. Die Anordnung der Buchstaben ergeben für ihn nicht nur einen Sinn, er macht etwas Tolles damit!
Wenn GOTT, der HERR uns antippt, wird daraus ein Zeugnis, das er selber schreibt.



Auch wenn es für uns nicht so aussieht und wir nur die Anschläge der Tasten ohne scheinbaren Zusammenhang sehen und spüren in unserem Leben, so ist er es doch, der letztlich die Regie darüber führt, das es am ENDE so ist, WIE ER ES HABEN WOLLTE!
Jeder Anschlag einer Taste hat seinen Sinn, jede Zeichensetzung und jedes Komma, nichts ist ohne PLAN sondern nur, wenn man es vom Ende her sieht, von dem grossen Ziel, das er mit uns verfolgt, dann werden wir erkennen, was er damit vorhatte und durchsetzte.

HERR, Manche Dinge in unserem Leben verstehen wir nicht, wir sehen nur ein wirres Durcheinander, manchmal sehnen wir uns danach den Sinn zu verstehen.
Du hast alles fest im Griff, du weisst welche Tasten du in unseren Leben antippen musst, damit es am Ende ein Zeugnis zu deiner Ehre wird.
Wir wollen dir völlig vertrauen, dass du der Autor unserer Leben bist.
Wir wollen dir trauen, dass alles,
was du tust RICHTIG ist,
dass du alle Zeichen und Kommas richtig setzt,
dass du es bist, der auf der Tastatur unserer Leben
einen Text zu seiner Ehre schreibt.
Alles wird zur rechten Zeit in Einklang dastehen!

Herr wenn das Chaos so gross scheint, dann lass uns darauf vertrauen, dass du diese Tastatur blind und besser beherrscht als jede Sekretärin, du bist der SCHREIBER unserer Leben!
LASS UNS DIR MEHR UND MEHR VERTRAUEN,
dass DU ES RICHTIG MACHST, DASS DU ES GUT MEINST UND DAS ALLES WAS PASSIERT, VON DIR ZU PAPIER GEBRACHT WIRD!
MEHRE UNSEREN GLAUBEN,
MEHRE UNSER VERTAUEN!
Lass uns FREUDE DARAN HABEN, was DU AUF UNS SCHREIBST!
Danke dass am Ende zu lesen sein wird, WER AUF UNS GESCHRIEBEN HAT, ZU DEINER EHRE! Lass unsere Leben dir wohlgefällig sein!
AMEN







Recht für den TEXT und die Bildbearbeitung (Bild sxc.hu)
Elke Aaldering





• Für www.christliche-autoren.de


www.christliche-autoren.de - Ein evangelistisches Projekt gläubiger Christen.
In Kooperation mit Lichtarbeit-Verführung & Lichtarbeit-Berichte & Bibel