Schmerzensschrei Gottes







Schmerzensschrei Gottes durch seinen Sohn im Universum!




Sein Schmerzensschrei widerhallt, ungehört von seinem Vater im Universum. Der Vater wendet sich mit Tränen von seinem Sohn ab. Sein Schmerzensschrei aus tiefster Qual und Not nach Gott seinem Vater. Sein Schrei ungehört, unerhört aus tiefster Seelennot, das erstemal getrennt von Gott seinem Vater, -Vater warum hast Du mich verlassen?!!
Damit Dein Schreien gehört wird und der Vater im Himmel voll Erbarmen sich niederbeugt zu Dir, um Dich an sein Vaterherz zu betten.- So dass Du zu seinem Kind wirst und Er Deine Tränen von Deinen Augen wischen kann, Er wärmt und heilt Dein Herz in seinen Erbarmenden Händen.
Da nimmt Er das sündlose Blut von seinem Sohn Jesus und streicht es auf Deine Herzenswunden, so bist Du heil.
Er haucht dich mit seinem Atem an, so das neues Leben in Dich strömt, warm weht er über Dein Gesicht und belebt Deinen Geist,- so dass der Vater, durch seinen Heiligen Geist mit Deinem Geist kommunizieren kann. Er vertraut Dir seine Wahrheit, seine Geheimnisse an. Er freut sich an Dir und liebt Dich, mit Freuden und Jubel im Himmel. Die Scharen von Engeln freuen sich über Dich, über Deine Versöhnung durch den Opfertod Jesu mit dem Vater. Keine Sünde ist mehr an Dir, sie liegen auf Jesus, dem Sohn Gottes. Deine Sünden die Er auf Golgatha am Kreuz getragen hat, es war nicht umsonst, dieses Leid und leiden war nicht umsonst, denn Du hast sein Opfer angenommen. Die Freude an Deiner Schuldlosigkeit gegenüber dem Vater hat ihn ans Kreuz getrieben und gelockt.
Noch immer sucht dieser Schmerzensschrei Jesu sein Echo bei Dir, dieser Schrei sucht was verloren ist damit es geheilt und gerettet wird.





D. Ketterlé






• Für www.christliche-autoren.de


www.christliche-autoren.de - Ein evangelistisches Projekt gläubiger Christen.
In Kooperation mit Lichtarbeit-Verführung & Lichtarbeit & Bibel-Kompakt