Komm, so wie du bist!
- und schütte Jesus dein Herz aus -





Komm, so wie du bist!






Zu Jesus kannst Du so kommen, wie Du bist:

Jesus interessiert sich nicht dafür, ob Du gut aussiehst oder nicht, ob Du gut gekleidet bist oder schlecht, ob Du hübsch bist oder hässlich. Du bist für Ihn weder zu jung noch zu alt. Weder zu dick noch zu dünn. Weder zu groß noch zu klein. Er verlangt nur eines: Dass Du mit ehrlichem Herzen zu Ihm kommst, nicht mehr, aber auch nicht weniger!

Ob Junge oder Mädchen, Mann oder Frau, ob arm oder reich, ob berühmt oder berüchtigt oder gänzlich unbekannt: Jesus ist für Dich da, 24 Stunden am Tag, Tag und Nacht. Er hat durchgehend Sprechstunde, nicht nur werktags, sondern auch am Wochenende, an Sonn- und Feiertagen. Und Er hat Zeit für Dich!

Du kannst mit Ihm über alles reden: über Deine Probleme, über Deine Ängste, Deine Sorgen, Deine Nöte. Über Deine Hoffnungen, Deine Träume, über Siege und Niederlagen!.

Vor allem kannst Du mit Deinen Sünden zu Ihm kommen, mit all Deiner Schuld, mit dem ganzen Schmutz Deines Lebens und Deines Herzens. Einfach so! Solange Du ehrlich bist! Und Er nimmt Dich an!
Einfach so! Du musst Ihn nur aufrichtigen Herzens darum bitten! Das geht ganz einfach, dafür brauchst Du kein Studium, keinen Doktortitel, keine Professur, keine aufwendige und zeitintensive Vorbereitungszeit. Ein einfaches Gebet genügt, wenn Du es ehrlichen Herzens betest. Wie wäre es mit diesem?

"Herr Jesus Christus: Ich habe bisher ohne Dich gelebt. Ich habe gesündigt, vieles falsch gemacht. Ich kann es nicht mehr ändern. Aber ich bereue es. Ich bitte Dich: Wasche mich in Deinem Blut, erlöse mich! Vergib mir all meine Schuld und verändere mich so, wie Du mich haben möchtest! Danke, dass Du von nun an mein ganz persönlicher Erlöser bist und ich dadurch das ewige Leben habe! In Jesu Namen, Amen!"







Markus Kenn





weitere Texte dieses Autors:
Ostern
Was ist wirklich wichtig?
Jesus ist nicht wählerisch (2)
Tot - und dann?
Jesus ist der Grösste!
Die Bibel - Wahrheit oder Legende?
Merkwürdigkeiten (2)
Merkwürdigkeiten (1)
Jesus ist nicht wählerisch
Gute Vorsätze fürs neue Jahr?
Gute Vorsätze
Schau ich durchs Jahr
Interview mit Jesus
Worum geht es an Weihnachten?
Etwas ist anders!
Wer ist Jesus? (2)
Sonderbar
Der Arbeiter ist seines Lohnes wert
Liebesgedicht
Wer ist Jesus? (1)
Sammelt Schätze im Himmel
Warum glaube ich?
Gnade um Gnade
Jesus und Maria?
Gott ist gut
Gerettet



siehe dazu auch die Andacht "Komm wie Du bist"




• Für www.christliche-autoren.de


www.christliche-autoren.de - Ein evangelistisches Projekt gläubiger Christen.
In Kooperation mit Lichtarbeit & Aussteiger berichten & Andachten