Jeden Tag
- Dank und Gedenken an den Erlöser -





Jeden Tag


Dank für das Kreuz

JEDEN TAG danke ich und denke daran, was mein GOTT für mich und die Meinen hat getan!

JEDEN TAG erkenne ich an, was alles geschieht nach GOTTES PLAN!

JEDEN TAG nehme ich an, was mein ERLÖSER/mein HERR und HEILAND, JESUS CHRISTUS, hat für mich getan!

JEDEN TAG hänge ich JESUS an, weil ich gar nicht mehr anders kann!

JEDEN TAG gehöre ich der Familie meines GOTTES an, bin SEINE geliebte Tochter und halte mich daran!

JEDEN TAG eigne ich mir WISSEN über GOTT, die Welt sowie über die Menschen an, damit ich die WAHRHEIT bezeugen kann!

JEDEN TAG wende ich alles Gelernte bewusst in meinem Leben/Alltag an, dass jeder einen Unterschied erkennen kann!

JEDEN TAG befehle ich alle Menschen an, die unser VATER im Himmel mir zur Seite getan, damit ER alle erretten kann!

JEDEN TAG rufe ich unseren HERRN und HEILAND um Hilfe an, da ER uns wissen lässt, dass keiner ohne IHN etwas (gott-gefälliges) tun kann!

JEDEN TAG bete ich in der Kraft des HEILIGEN GEISTES meinen VATER im Himmel und meinen HEILAND an, da NUR der einzig wahre DREIEINIGE GOTT – GOTT VATER, GOTT SOHN, GOTT HEILIGER GEIST – uns (SEINE KINDER) für SEINE NEUE WELT heil und heilig machen kann!


Renate Thoss



weitere Texte dieser Autorin:
Wahrheit wissen wollen
Ohne Liebe kein Leben
Pass auf!
Im neuen Jahr
Vorfreude ist die schönste Freude
Gottes Plan
Mein Herr und Heiland
Warum? - Darum!
Dein Reich komme
Gott ist Liebe



Startseite: www.christliche-autoren.de
Übersicht Gedichte: christliche Gedichte


In christliche-autoren.de suchen:

• für www.christliche-autoren.de

www.christliche-autoren.de - Ein evangelistisches Projekt gläubiger Christen.
In Kooperation mit Lichtarbeiter & Mayakalender & Bibelstudium