Hinweisschilder Gottes!
- können wir überall sehen -




Hinweisschilder Gottes!








Manchmal redet GOTT sogar durch HINWEISSCHILDER
und zwar laut und deutlich!

Ich fuhr hier in der kleinen Stadt mit X. am Anfang mit dem Fahrrad und sah auf einem Straßenende ein Stoppschild stehen, davor stand ein superschöner blühender Baum in voller rosa Blütenpracht. Daneben stand ein Schild mit einem Hinweis auf einen Parkplatz!



Mein Kind, ich begegne dir immer wieder gerne,
auch gerade jetzt im Frühling!
Ich sehne mich nach Gemeinschaft mit dir
und möchte dir gerne anhand meiner Schöpfung zeigen
WER ich FÜR DICH BIN!
Halte inne, geniesse die Schöpfung die mir durch ihr Frühlingskleid zujubelt,
lerne wieder NEU ZU STAUNEN,
entspanne dich und lasse los,
alles was dich belastet und alles was dich traurig macht, ja lasse dich selber einmal ganz los.



ICH bin DEIN VATER, ich habe dieses alles geschaffen und ich erhalte es auch.
Ich bringe es zum Blühen und ich zeige meine Herrlichkeit in dieser Zeit besonders.

Schöpfe in diesen Schönheiten neue Kraft, schau auf meine Werke die meine Ehre verkünden und halte nichts fest, was dein Leben schwer macht, sondern lasse los.
Gib es mir alles und freu dich an dem, was ich dir in der Natur im Moment geben kann.
MACHE EINE PAUSE!
Suche mich,
stell dein Auto ab,
stell deinen Motor mal aus und hör auf zu hetzen.
Meinen Menschen begegne ich in der Stille.
Sogar die, die nie von mir hörten, erkennen mich in meiner Schöpfung.
Grade jetzt, wo alles blüht, bringe ich Menschen zum Staunen. An der Natur werden sie mich erkennen.
Genieße diese Zeit, tanke neue Kraft, suche mich in diesen
Schönheiten und du wirst mich finden.
Neue Freude und Leichtigkeit fließen in dich hinein,
du kannst wieder lachen und alles wird einfacher.
Rede mit mir, denn ich bin da!



Ich kann, ich habe dieses alles geschaffen, darum
STOPP
HALT AN
und SCHAU DICH UM!

Sollte ich nicht, der ich alles dieses schuf, auch DICH
und alle deine BELANGE in meiner HAND HALTEN?
ERKENNE WER ICH BIN!
ICH BIN DEIN GOTT
ICH BIN DA,
ICH BIN FÜR DICH DA!

Dann gehe zurück in deinen Tag, an dein Werk, aber lasse mir deine Sorgen,
sei gestärkt und lerne wieder was es heisst mit MIR ZU LEBEN!
Dein dich liebender Vater im Himmel










Recht für TEXT und Fotos
Elke Aaldering





• Für www.christliche-autoren.de


www.christliche-autoren.de - Ein evangelistisches Projekt gläubiger Christen.
In Kooperation mit Lichtarbeit-Info & Aussteiger-Berichte & Bibelstudium