Der Herr der Technik!
- Gott ist Herr, und zwar über alles! -






Der Herr der Technik!








Eben erst hab ich, liebe Leser/innen ein ganz tolles, und teils witziges Wunder erlebt.

Ein Mailfreund hatte mit seiner Webseite mehrere technische Probleme und fragte mich an, ob ich mal bei seiner Seite was testen kann, natürlich bin ich gern hilfsbereit! Auch bin ich, nach dem ich weiß, der HERR redet gern auch über Technik, (wie in der letzten Andacht zu lesen) immer gespannt was passiert.
Also machte ich dem jungen Mann Mut auch hierin auf den Herrn zu trauen und schickte ihm... als kleine Erfrischung für seinen Glauben und als ... witzige Einlage in der Technikkriese eine meiner nagelneuen Postkarten über Email...!!
Natürlich war es nur halb witzig gemeint, denn ich dachte wirklich dass der HERR ihm helfen würde..! Ich habe schon öfter mal Technikwunder erlebt, wie zum Beispiel das eine Waschmaschine die eigentlich völlig den Geist aufgegeben hatte, nach einem Bittgebet wieder lief und mir noch wochenlang die Wäsche wusch!
Dies ist die Karte, die ich ihm schickte:



JEDENFALLS: was soll ich euch sagen?
DER HERR IST GUT, er hilft gerne, auch in unserer ARBEIT!
ER ist eben in allem was wir tun dabei, es ist ihm nicht schwer, durch VIEL oder WENIG zu helfen (1 Samuel 14,6b).
Manchmal wie in diesem Fall, braucht er dann gar keine Hilfe von seinen Menschen, sondern tut ganz allein ein echtes Wunder um uns mal wieder zu zeigen, dass er eben größer ist, als ALLES!

Jedenfalls schrieb mir der junge Mann folgendes zurück:
(ZITAT aus der Mail von eben! Text leicht gekürzt)
Elke,
es ist echt was verrücktes passiert.
Als ich Deine Karte bekam, habe ich das mit meiner Menü-Box nochmal
probiert und da hat es geklappt! .........

Und dabei hatte ich gar nichts geändert! Auch ein anderer Bruder, den
ich mittlerweile gefragt habe, sagte mir, dass es bei ihm klappt.

........Na ja, ich habe jedenfalls soeben ein Technik-Wunder durch Gott
erlebt. Man sieht, Gott ist auch der Herr über die Bits und Bytes. :-)

Viele Grüße, E.


Na was sagt ihr nun?
Ich find das sehr, sehr ermutigend von Gott mehr zu erwarten, als wir bitten oder verstehen können.
ER IST NÄMLICH VIEL GRÖßER als ALLES!

Sprüche 3,5 sagt uns folgendes:
"
Vertraue von GANZEM HERZEN auf den HERRN und verlass dich nicht auf deinen VERSTAND!"
Das hier ist das beste Beispiel, dass der Verstand manchmal "NEIN" sagt," es kann nicht sein!". Schön dann den Sieg des GLAUBENS zu erleben und wieder wie ein Kind staunen zu lernen!

Herr, du bist der GOTT der WUNDER TUT!
dafür preisen wir dich heute!
Danke dass du dich immer wieder, auch in unserem Alltag durch Kleinigkeiten zu erkennen gibst.
Danke dass du für uns da bist
und uns gerne hilfst!
DU BIST WUNDERBAR!

AMEN







Recht für TEXT & Bild
Elke Aaldering




Elkes "Wunderkarten" könnt ihr übrigens hier selbst versenden!
(Der Webmaster)






• Für www.christliche-autoren.de


www.christliche-autoren.de - Ein evangelistisches Projekt gläubiger Christen.
In Kooperation mit Lichtarbeit-Verführung & Aussteigerinfo & Bibel-Kompakt