Bleibe an meiner Hand!
- denn ich bin dein Hirte -




Bleibe an meiner Hand!








Mein Kind,
wenn du dich immer losreißt, kann ich dich nicht führen, ich sage dir, BLEIB AN MEINER HAND!
Wenn der Weg auch steinig ist und schwer, so bin ich es doch,
der dich durch die gefährlichen Stellen hindurchbringt.
Ich habe die Macht dich auf grüne Wiesen zu führen, die dir wohl tun werden, ich gebe dir frisches Wasser, du wirst NICHT MEHR DURSTIG SEIN!
Ich habe eine ANDERE SICHT ALS DU, ich sehe von der EWIKGKEIT auf DEIN LEBEN UND DEINE ZEIT!
Vieles was dir so wichtig scheint ist mir so unwichtig,
vieles was dir klein und unbedeutend ist, ist mir wichtig!
Vieles was dich scheinbar hindert, ist mein LERNPPROGRAMM FÜR DICH!
Vieles was dich scheinbar vorwärts bringt, wird dich später hindern!
Nichts ist in dieser Zeit so wichtig wie dicht an mir und an meiner Hand zu bleiben.

VERTRAU MIR, DASS ich es RICHTIG MACHE!
Ich habe ein PERFEKTES TIMING FÜR DICH,
ich habe meine VERSPRECHEN AN DICH NICHT VERGESSEN!
ICH HABE DICH NICHT VERGESSEN!
Ich gehe mit dir den Weg und bereite dich zu!
Zu MEINER ZEIT wird durchbrechen, was ich im Verborgenen in und für dich zubereitet habe.
DANN WIRST DU ERKENNEN, DASS DIE HINDERNISSE DEIN SEGEN WAREN,
DASS DIE TRÄNEN DICH REINIGTEN,
DASS DEIN LEBEN IN MEINEM FLUSS IST, auch wenn es für dich nicht so aussieht.
Ich bleibe bei dir und führe dich,
denn ich bin doch dein HIRTE,
ich habe GUTES für DICH VORBEREITET!



IM ANGESICHT DEINER FEINDE WIRST DU MIT MIR EINEN GEDECKTEN TISCH VORFINDEN!
ICH WERDE DEIN HAUPT SALBEN, dich NEU zubereiten für EINE NEUE ZEIT, die vor dir liegt.
KEINE DEINER TRÄNEN GING VERLOREN.
DEIN LACHEN WIRD ANSTECKEND SEIN!
DENN ich wandele alles in FREUDE!
BLEIBE DU NUR AN MEINER HAND, reiß dich nicht los, wie ein bockiges Kind, wenn es mal SCHWIERIG WIRD!
ICH BIN DOCH BEI DIR!
GEHE AUCH durch DIESE ZEITEN MIT MIR,
GLAUB MIR, ich mache es richtig.
HAB KEINE ANGST UND KOMM.
DER WEG DER VOR DIR LIEGT, ist VORBEREITET, darum fürchte dich nicht und in KEINER WEISE mache dich VON MIR LOS!
LASSE NIEMALS meine HAND LOS,
SIE IST DEINE SICHERHEIT, denn ICH LIEBE DICH UND WILL NICHT, DASS DU IN DIESER ZEIT ALLEIN OHNE MICH GEHEN MUSST.
BLEIB AN MEINER HAND! BLEIB DICHT BEI MIR, ich bin DEIN SCHUTZ, DEIN FÜHRER UND DEIN HELFER, ICH BIN DEIN BESTER FREUND!
Ich BIN DEIN HIRTE!

DEIN DICH LIEBENDER JESUS







Recht für den TEXT und das Bild
Elke Aaldering





• Für www.christliche-autoren.de


www.christliche-autoren.de - Ein evangelistisches Projekt gläubiger Christen.
In Kooperation mit Lichtarbeit & Aussteiger berichten & Gute Nachricht für Berlin & Bibelstudium