Halte Dich an mich!
- und ich trage Dich durch -




Halte Dich an mich!









Mein Kind,

ich bin das Fundament deines Lebens.
Ich bin der jenige, der für immer und ewig bleibt!
Niemals werde ich dich verlassen,
nie dich vergessen!
Zweifele nicht, auch wenn der Weg steinig und schwer wird.
Halte dich nur an mich!

Ich werde dich führen und leiten und den Engeln befehlen dich zu beschützen.
Niemand kann dir schaden, nichts dich umbringen, was ich nicht zulasse.
Viele meiner Kinder müssen durch schwere Zeiten gehen, dass heißt nicht, das ich jemals eines von ihnen verlassen hätte.
In allem Leid war ich mitten drin, sie zu schützen, sie zu bewahren, ihnen neue und manchmal
übernatürliche Kraft zu geben, um auszuharren auf mich!
Sie ehren mich mit ihrem Vertrauen, auf mich zu sehen, was auch immer kommen mag.
Ich freute mich an ihrem Vertrauen und viele von ihnen erfuhren, was es heißt mein Kind zu sein, zu mir zu gehören, Zeichen und Wunder zu erfahren, mitten in den Situationen, die sie so bedrückten.
Wenn du auf mich gebaut hast, dann hast du GUT gebaut.
Denn dein Fundament wird halten.
Wenn der Sturn kommt,
wenn die Flut kommt,
dann wenn alles um dich einstürzt:
DANN BIN ICH DA!
Vertrau mir also völlig, auch wenn du gerade kein Licht siehst, denn bei mir gibt es keine Finsternis.
ICH WEISS, was in DER FINSTERNIS LIEGT, denn BEI MIR IST LAUTER LICHT!
ICH BIN DEIN LICHT!
Darum fürchte dich nicht, hab keine Angst
Du hast GUT gebaut, du wirst BESTEHEN.
Vieles aus Stroh wird vielleicht wegfliegen oder verbrennen, oder gar aus deinem Leben geschwemmt, aber
ICH BIN DEIN FUNDAMENT,
ICH BIN DEIN FELS.




Ich halte allem stand, darum halt dich an mich!

HALT dich an meine LIEBE ZU DIR, die NIEMALS AUFHÖRT,
denn die LIEBE ist das GRÖßTE, und sie erfüllt das gesamte GESETZ UND DIE PROPHETEN.
Wenn du auf die Liebe baust, auf die Liebe zu mir, deinem Gott, dann wirst du sehen, wie ich in deinem Leben wirke.
Dann wirst du sehen, wie dein Leben vor mir Bestand hat.
Dann wirst du mit mir SIEGEN, denn die LIEBE zu mir, wird dich durchtragen, zu MEINER LIEBE, die dich dein LEBEN LANG umgibt und niemals verläßt!
TRAU MIR,
TRAU MEINER LIEBE ZU DIR,
so wie ich DEINER LIEBE ZU MIR TRAUE!
HALT DICH AN MIR FEST,
ICH TRAGE DICH DURCH!


Dein Vater im Himmel,
der dich unendlich lieb hat!









Recht für TEXT und Foto
Elke Aaldering





• Für www.christliche-autoren.de


www.christliche-autoren.de - Ein evangelistisches Projekt gläubiger Christen.
In Kooperation mit Lichtarbeit-Verführung & Aussteigerinfo & Bibel-Kompakt & Gute Nachricht für Berlin