Ich will euch füllen!
- mit dem Heiligen Geist -




ICH will EUCH füllen!










Heute wurde mir etwas klar, liebe Leser/innen, was ich gerne mit euch teilen würde. Ich dachte über die Hochzeit zu Kanaan nach und das in den letzten Tagen immer wieder und plötzlich wußte ich, dass Gott uns damit etwas offenbaren möchte.
Hier nocheinmal der Text:
Johannes 2: die Hochzeit zu Kanaa
Es standen aber dort sechs (Zahl des Menschen!) steinerne Wasserkrüge für die Reinigung nach jüdischer Sitte, und in jeden gingen zwei oder drei Maße1. 7 Jesus spricht zu ihnen: Füllt die Wasserkrüge mit Wasser! Und sie füllten sie bis obenan. 8 Und er spricht zu ihnen: Schöpft nun und bringt's dem Speisemeister! Und sie brachten's ihm. 9 Als aber der Speisemeister den Wein kostete, der Wasser gewesen war, und nicht wusste, woher er kam - die Diener aber wussten's, die das Wasser geschöpft hatten -, ruft der Speisemeister den Bräutigam.

Meine Kinder,

IHR SEID DIE KRÜGE, die ICH FÜLLEN MÖCHTE.
Ich möchte euch mit Heiligem Geist füllen (Wasser!) und dieses WASSER wird IN WEIN (JESUS LEBT IN UNS) verwandelt werden. Dieser WEIN wird der Beste sein, der JE ausgeschenkt wurde, dieser WEIN WIRD DER BERAUSCHENDSTE SEIN, der JE getrunken wurde.
Der "beste WEIN" wurde bis zuletzt aufgehoben, denn dann wird der BRÄUTIGAM GERUFEN und die HOCHZEIT geht voran.
IHR SEID DER WEIN, den ICH AUSCHENKEN WERDE an diese WELT, berauschend, heilig und direkt vom WEINSTOCK kommend. DER BESTE WEIN wurde BIS ZULETZT BEWAHRT, damit die WELT NOCHEINMAL ERKENNT, WER ICH BIN!
Der Heilige Geist in euch, mit dem ich eure irdenen Gefässe gefüllt habe, wird sich in euch zu diesem WEIN verwandeln.
IHR SEID die KRÜGE, die ich füllen werde, ICH WERDE aus EUCH ausschenken, viele werden noch einmal erfasst werden, von dieser VERWANDLUNG die in denen vorgeht, die sich von mir mit heiligem WASSER, dem Heiligen GEIST füllen lassen.



SETZT EUCH MIR AUS, SETZT euch MIR ganz neu aus, lasst euch füllen mit dem HEILIGEN GEIST, bis zum RAND, denn dieser wird euer Innerstes so verwandeln, dass es zu WEIN WIRD! Dieses wird ein SICHTBARES WUNDER SEIN. DIE Menschen die zu mir gehören, werden daran erkannt werden, das diese VERWANDLUNG in ihnen stattgefunden hat.
WASSER WIRD ZU WEIN, wenn dies geschehen ist, wird der BRÄUTIGAM (JESUS) gerufen werden.
Habt keine ANGST euch mir ganz zur VERFÜGUNG zu stellen, ich werde es IN EUCH VOLLBRINGEN und es ist mir ein LEICHTES, es ist nichts was ihr dazu tun könnt, ausser euch zur VERFÜGUNG zu stellen. ICH WERDE EUCH FÜLLEN, ich WERDE DIESES WUNDER AN EUCH VOLLBRINGEN, denn IHR SEID DER KOSTBARE WEIN, der für DIESE ZEIT aufbewahrt wurde.


Bibellesetip:
2. Kor.4,7
Wir haben aber diesen Schatz in irdenen Gefäßen, damit die überschwängliche Kraft von Gott sei und nicht von uns.

Joh, 4,6-17
6 Es war aber dort Jakobs Brunnen. Weil nun Jesus müde war von der Reise, setzte er sich am Brunnen nieder; es war um die sechste Stunde. 7 Da kommt eine Frau aus Samarien, um Wasser zu schöpfen. Jesus spricht zu ihr: Gib mir zu trinken! 8 Denn seine Jünger waren in die Stadt gegangen, um Essen zu kaufen. 9 Da spricht die samaritische Frau zu ihm: Wie, du bittest mich um etwas zu trinken, der du ein Jude bist und ich eine samaritische Frau? Denn die Juden haben keine Gemeinschaft mit den Samaritern. - 10 Jesus antwortete und sprach zu ihr: Wenn du erkenntest die Gabe Gottes und wer der ist, der zu dir sagt: Gib mir zu trinken!, du bätest ihn und er gäbe dir lebendiges Wasser. 11 Spricht zu ihm die Frau: Herr, hast du doch nichts, womit du schöpfen könntest, und der Brunnen ist tief; woher hast du dann lebendiges Wasser?12 Bist du mehr als unser Vater Jakob, der uns diesen Brunnen gegeben hat? Und er hat daraus getrunken und seine Kinder und sein Vieh. 13 Jesus antwortete und sprach zu ihr: Wer von diesem Wasser trinkt, den wird wieder dürsten; 14 wer aber von dem Wasser trinken wird, das ich ihm gebe, den wird in Ewigkeit nicht dürsten, sondern das Wasser, das ich ihm geben werde, das wird in ihm eine Quelle des Wassers werden, das in das ewige Leben quillt. 15 Spricht die Frau zu ihm: Herr, gib mir solches Wasser, damit mich nicht dürstet und ich nicht herkommen muss, um zu schöpfen!

Eph. 4,24
Gottes Geist will euch mit einer völlig neuen Gesinnung erfüllen. 24 Ihr sollt den «neuen Menschen» anziehen, wie man ein Kleid anzieht. Diesen neuen Menschen hat Gott selbst nach seinem Bild geschaffen; er ist gerecht und heilig, weil er sich an das Wort der Wahrheit hält.

2.Kor 3,18
Wir alle sehen in Christus mit unverhülltem Gesicht die Herrlichkeit Gottes wie in einem Spiegel. Dabei werden wir selbst in das Spiegelbild verwandelt und bekommen mehr und mehr Anteil an der göttlichen Herrlichkeit. Das bewirkt der Herr durch seinen Geist.

Joh.15,5
Ich bin der Weinstock und ihr seid die Reben. Wer mit mir verbunden bleibt, so wie ich mit ihm, bringt reiche Frucht. Denn ohne mich könnt ihr nichts ausrichten.

Luk.5,37
Auch füllt niemand neuen Wein, der noch gärt, in alte Schläuche. Sonst sprengt der neue Wein die alten Schläuche; der Wein fließt aus und auch die Schläuche sind hin. 38 Nein, neuer Wein gehört in neue Schläuche!

Luk.22,14
»Ich werde es erst wieder feiern, wenn das, worauf jedes Passamahl hinweist, in der neuen Welt Gottes zur Erfüllung gekommen ist.« 17 Dann nahm er den Becher mit Wein, sprach darüber das Dankgebet und sagte: »Nehmt diesen Becher und teilt ihn unter euch! 18 Denn ich sage euch: Ich werde erst wieder Wein trinken, wenn die neue Welt Gottes da ist.« 19 Dann nahm Jesus ein Brot, sprach darüber das Dankgebet, brach es in Stücke und gab es ihnen mit den Worten: »Das ist mein Leib, der für euch geopfert wird. Tut das immer wieder, damit unter euch gegenwärtig ist, was ich für euch getan habe!« 20 Ebenso nahm er nach dem Essen den Becher mit Wein und sagte: »Dieser Becher ist Gottes neuer Bund, der in Kraft gesetzt wird durch mein Blut, das für euch vergossen wird.«

HERR wir kommen zu dir, füll uns mit deinem HEILIGEN GEIST bis zum RAND
FÜLL UNS MIT DIR, mit deinem NEUEN LEBEN FÜR UNS.
LASS uns die GEFÄSSE SEIN, die diesen SCHATZ BEHERBERGEN!
HERR FÜLL UNS GANZ NEU, LEBE IN UNS, verwandele unser INNERSTES zu dem EDLEN WEIN, den DU TRINKEN WIRST, wenn wir eines TAGES bei dir sind.
HERR wir preisen dich und beten dich an, DANKE FÜR VERÄNDERUNG, danke für deinen HEILIGEN GEIST

AMEN











Recht für TEXT und Bild
Elke Aaldering





• Für www.christliche-autoren.de


www.christliche-autoren.de - Ein evangelistisches Projekt gläubiger Christen.
In Kooperation mit Lichtarbeit-Verführung & Aussteigerinfo & Bibel-Kompakt & Gute Nachricht für Berlin