Falsche Scham!
- Christen bekennt euch! -






Falsche Scham!







Schwule stehen auf und bringen durch, dass sie heiraten dürfen! Wir Deutschen sind darin tolerant und sie bekommen dadurch was sie wollten, die Gleichstellung.
Noch vor wenigen Jahren haben sie sich versteckt und sie waren geächtet in der Gesellschaft. Wohlgemerkt, ich habe nichts gegen Schwule, es geht um Toleranz.
Welche Auswirkung wird das auf die folgenden Generationen haben? Die Bibel, da gibt es nichts "wegzutolerieren" nennt es mit oder ohne Gesetz schlichtweg Sünde!
Christen die sich versammeln werden als Dämonenjäger hingestellt und in Fernsehsendungen als "verrrückt " dargestellt! (Panorama neulich zu Calling all Nations)

Sex wird aller Orten verkauft, in Zeitschriften, in Fernsehen, und bei der Loveparade wird auf den Wagen Sex betrieben, wo es jeder sehen kann.
Wenn Christen sich treffen, um anzubeten, ist das auf einmal gefährlich, es wird diskutiert wohin die Eintrittsgelder gehen, obwohl wenige Tage vorher im selben Stadion die Fussball WM stattfand und NIEMAND fragte was mit den Eintritten passiert.

Von einer nichtchristlichen Glaubensgemeinschaft wurde der Mord an einem israelischen Soldaten durch Mithilfe von einem Kindersoldaten aufgenommen und in DEUTSCHLAND an Kinder dieser Glaubensrichtung verteilt. NIEMAND kümmert das!

Wenn Christen ihren Kindern Werte vermitteln, werden sie bestenfalls als "Hinterwäldler" oder als "bekloppt" dargestellt. Man muss damit rechnen von Lehrern der Kinder, Freunden und Bekannten verspottet und verlacht zu werden. Oftmals wird dann in die Familie gutgemeint eingegriffen, durch Worte bestenfalls, durch Dinge die die Kinder zu Hause nicht dürfen, um ihnen "das WAHRE LEBEN!" näherzubringen andererseits. Man muss sich gegen Zeitschriften, Bücher, Filme wehren, die "wohlmeinende Menschen" den Kindern geben, weil sie das ja sonst nicht kennenlernen würden.
Die Meinung von Christen zählt oftmals nicht, man hat sie in eine "Schublade" gesteckt, die man zu jedem beliebigen Zweck aufmachen kann um uns darunter abzulegen!

Astrologen und Wahrsager sitzen abends zuhauf an Leitungen und sind sogar im Fernsehen zu sehen, um Leuten die Zukunft vorherzusagen und Menschen in die Irre zu führen, wenn Christen sich treffen wollen, werden sie sogar als "blasphemisch" bezeichnet. Das ist mir letztens passiert, als ich jemandem erzählte, dass ich eine Andacht im Cafe anbieten möchte..!

Nicht nur die Medien in Deutschland werden aus meiner Sicht zunehmend christenfeindlich.
Wie neulich bei "Frauentausch" zu sehen, werden wir immer öfter in den Dreck gezogen, verzerrt dargestellt und verspottet.
Jesus hat es uns gesagt: Math. 24,9
"Dann werden sie euch der Bedrängnis preisgeben und euch töten. Und ihr werdet gehasst werden um meines Namens willen von allen Völkern."
Die schleichenden Verdrehungen in der Presse, die verzerrten Darstellungen, das alles ist der ANFANG der Wehen die Jesus in seiner Endzeitpredigt darstellt.

In Holland gründete sich neulich eine Partei von Pädophilen, die Sex mit Kindern legalisieren wollen, vor Gericht kamen sie mit der Gründung durch, wegen des Rechts auf FREIE MEINUNGSÄUßERUNG!
Noch vor wenigen Jahren wären diese Menschen in den Knast gewandert.
WER SCHÜTZT DANN DIE KINDER?
Wir Christen, schlagen die Augen nieder und bekennen ganz leise dass wir zu Jesus gehören. Schön leise, damit es niemand hört der in der Nähe steht!
Längst wird die Gesellschaft, wie schon von jeher, von GELD, MACHT und SEX bestimmt, mir scheint, es war nie so schlimm wie jetzt. Einbrüche, Gewalt, die dazu noch auf Handys gefilmt wird um sie ins Internet zu setzen, verübt von Jugendlichen, Rassenhass und Nazitum und alle möglichen Dinge sind cool und werden hochgejubelt. Das alles sind nur wenige Dinge die mir aufgefallen sind, es lässt sich sicherlich endlos fortsetzen!

Die Bibel sagt:
WEHE dem, der Gutes böse und BÖSES GUT NENNT!
Jes. 5,2O:
"Weh denen, die Böses gut und Gutes böse nennen, die aus Finsternis Licht und aus Licht Finsternis machen, die aus sauer süß und aus süß sauer machen!"



Die Umkehrung der Gesellschaft, die falsche Toleranz und die überhandnehmende Gesetzlosigkeit (wie man grad in Holland sieht sogar mit HILFE DES GESETZES!) wird die Liebe in vielen kalt werden lassen.
Math.24,15:
"Jesus sagt:
Und weil die Ungerechtigkeit überhand nehmen wird, wird die Liebe in vielen erkalten."


Die Welt war immer schlecht, diese Dinge gab es schon immer, jetzt aber ist es soweit, dass sie "GUT GENANNT" werden.

Die Frage für mich ist, wenn Leute sich so öffentlich outen, diese Dinge zu tun, und die Gesellschaft so "TOLERANT" ist
es zu akzeptieren, es zu erlauben, ja sich sogar damit unterwandern zu lassen, wo stehen wir dann als CHRISTEN?
Jesus sagt uns und ermutigt uns dabei in Math 5,13-16:
"Ihr seid das Salz der Erde. Wenn nun das Salz nicht mehr salzt, womit soll man salzen? Es ist zu nichts mehr nütze, als dass man es wegschüttet und lässt es von den Leuten zertreten. Ihr seid das Licht der Welt. Es kann die Stadt, die auf einem Berge liegt, nicht verborgen sein. Man zündet auch nicht ein Licht an und setzt es unter einen Scheffel, sondern auf einen Leuchter; so leuchtet es allen, die im Hause sind. So lasst euer Licht leuchten vor den Leuten, damit sie eure guten Werke sehen und euren Vater im Himmel preisen."

Ich jedenfalls, hab mir eines vorgenommen, ich will mich für das EVANGELIUM, für das was JESUS für uns tat nicht mehr schämen. Ich will nicht mehr leise bekennen dass ich Christ bin, ich will nicht mehr die Augen peinlich berührt niederschlagen, wenn Leute mich nach der Hoffnung fragen und mich verspotten. DENN JESUS HAT MIR ALLES ERWORBEN. Ich darf, so abgehoben es sich auch anhört, EINES VON GOTTES KINDERN SEIN!
Christen haben die BESTE BOTSCHAFT der WELT, dass der Mensch nämlich Erlösung finden kann von seiner Schuld, wir sind nicht besser als alle Anderen, aber wir HABEN ES BESSER!
Jesus weiss darum, er sagt uns, WIR SOLLEN UNS UM SEINETWILLEN NICHT SCHÄMEN, nein WIR DÜRFEN STOLZ DRAUF SEIN!!!
Er gibt uns den AUSBLICK auf die EWIGKEIT:
Markus 8,38:
"Die Menschen dieser schuldbeladenen Generation wollen von Gott nichts wissen. Wenn jemand nicht den Mut hat, sich vor ihnen zu mir und meiner Botschaft zu bekennen, dann wird auch der Menschensohn keinen Mut haben, sich zu ihm zu bekennen, wenn er in der Herrlichkeit seines Vaters mit den heiligen Engeln kommt!"
JESUS BEKENNT sich zu uns, er hat soviel getan dass er es allemal wert ist, DASS WIR UNS ZU IHM BEKENNEN!
Das ist ein hoher Preis, in dieser GENERATION, in dieser WELT, vor den Menschen, aber dennoch.... ER IST ES WERT!
Der heilige Geist will uns dabei helfen. Er schenkt uns Kühnheit, das Evangelium (wie Paulus) zur ZEIT und zur UNZEIT zu predigen, immer und überall. FREIHEIT ist bei denen zu spüren, die den heiligen Geist haben.
2. Kor 3,17 sagt es uns deutlich:
"Der Herr ist der Geist; wo aber der Geist des Herrn ist, da ist Freiheit"
Diese Freiheit will ich haben, egal wie sündig ich noch bin, egal was ich falsch mache, ICH WILL JESUS BEKENNEN.
Ich möchte einfach den MUT HABEN, das BÖSE auch wenn es legalisiert wird nicht GUT zu nennen!


Herr Heiliger Geist, schenk uns CHRISTEN NEUE KÜHNHEIT und
NEUE FREIHEIT JESUS ZU BEKENNEN !
LEBE in uns, bring JESUS HERVOR!
NIMM ALLE FALSCHE SCHAM VON DEINEN KINDERN, HERR!
Danke HERR, du hast soviel für uns getan, du bist es wert, dass wir diesen Preis für dich bezahlen.
DU BIST GOTT,
du bist würdig,
du bist einzigartig und wunderbar,
deine BOTSCHAFT ist die BESTE der WELT!
EINE BOTSCHAFT DER FREIHEIT von SCHULD UND SÜNDE,
eine BOTSCHAFT der LIEBE,
eine Botschaft der Treue Gottes zu uns Menschen,
eine Botschaft der AKZEPTANZ!
Wir brauchen uns nicht mehr anstrengen, denn wir sind aktzeptiert bei dir!
DU BIST unsere RECHTFERTIGUNG
gib uns, die KRAFT und den MUT, uns NIEMEHR FÜR DICH ZU SCHÄMEN!

AMEN









Recht für TEXT & Bild
Elke Aaldering








• Für www.christliche-autoren.de


www.christliche-autoren.de - Ein evangelistisches Projekt gläubiger Christen.
In Kooperation mit Lichtarbeit-Verführung & Aussteigerinfo & Bibel-Kompakt