Die Zeit
- christliche Gedichte -





Die Zeit



Alles unter dem Himmel hat eine Zeit,
so auch diese „Zeit der Welteitelkeit“.
Der „Hitler der Endzeit“ wird bald offenbart,
der alle zum Untergang um sich schart.

Sein Reden ist „Friede und Sicherheit“,
sein Herz voller Lüge, Mord, Ungerechtigkeit.
Seine Tarnung ist aller Glanz dieser Welt;
sein Wort gegen das WORT GOTTES gestellt.

Die Welt will, leider auch diese Nation,
nicht JESUS CHRISTUS auf ihrem Thron.
Dem „Sohn des Satans“ wird sie Vertrauen schenken,
vom „SOHN GOTTES“ lässt sie sich nicht lenken.

So nimm dir Zeit in dieser „Noch-Gnaden-Zeit“;
wo ist dein Zuhause in unendlicher Ewigkeit?! -
Versöhnt mit GOTT: in Seiner HERRLICHKEIT,
ohne JESUS CHRISTUS: in qualvollem Herzeleid!

Möge GOTT dir geliebtem Menschen GNADE geben,
Sein Geschenk zu erkennen, nur durch Seinen SOHN:
ewigen Sündenerlass und neues ewiges Leben,
nicht durch diese Welt und keine Religion!


Darum:  Lass dich mit GOTT versöhnen und rufe von ganzem Herzen den NAMEN des HERRN JESUS CHRISTUS  zu deiner Errettung an. Das folgende Gebet kannst du für dich verwenden – GOTT erhört dich!

"HERR JESUS, LAMM GOTTES, ich danke Dir, dass Du auch für mich sündigen, todgeweihten Menschen gekommen bist, um mich zu erretten. Sei mir verlorenem Menschen gnädig, erlasse mir alle meine Sünde und Schuld, komm in mein Herz, sei mein HERR und mach aus mir einen neuen, gottgeweihten Menschen, durch das Geschenk GOTTES: das ewige Leben, dass nur in Dir ist.  Amen."

KaRo

Siehe:    Das Buch GOTTES, die Bibel!







Startseite: www.christliche-autoren.de
Übersicht Gedichte: christliche Gedichte
Übersicht Liebesgedichte: Liebesgedichte


In christliche-autoren.de suchen:
www.christliche-autoren.de - Ein evangelistisches Projekt gläubiger Christen.
In Kooperation mit Jahreslosung Andacht & Bibelleser & Liebesgedicht