Die Kraft Gottes
- Gebet -





Die Kraft Gottes


Gebet

Ich möchte niemals behaupten, ich hätte Alles aus meiner eigenen Kraft geschafft.
Meine eigene Kraft ließ mich zu Boden sinken,
ist liegen geblieben und nicht mehr aufgestanden.
Doch dann fand ich wieder DICH und DEINE KRAFT:
DU schüttetest SIE über mich, als hätte ich es verdient.
So konnte ich wieder aufstehen, dann gehen und später sogar schon wieder laufen. Mit DEINER KRAFT.

Wie könnte ich jemals behaupten, ich hätte Alles aus meiner eigenen Kraft geschafft?
Meine eigene Liebe war erloschen, ganz einfach ausgebrannt und Niemanden hat es gestört.
Aber als ich wieder DICH und DEINE KRAFT fand,
fand ich auch DEINE LIEBE:
Auch SIE schüttetest DU über mich, als hätte ich es verdient.
So konnte ich wieder lieben: mich, die Anderen, vor Allem aber DICH. Mit DEINER LIEBE.

Nie möchte ich behaupten, ich hätte Alles aus meiner eigenen Kraft geschafft.
Mein eigenes Leben war am sterben, ich fühlte mich ganz leer und fast tot.
Und als ich wieder DICH, DEINE KRAFT und DEINE LIEBE fand, fand ich auch DEIN LEBEN:
Auch DAS schüttetest DU über mich, als hätte ich es verdient.
So hatte mein Leben endlich wieder einen Sinn. Mit DEINEM LEBEN.

Auf keinen Fall möchte ich behaupten, ich hätte Alles aus meiner eigenen Kraft geschafft.
Mein eigener Frieden war ein Krieg und ich wäre fast darin umgekommen.
Doch als ich endlich wieder DICH, DEINE KRAFT, DEINE LIEBE und DEIN LEBEN fand, fand ich auch DEINEN FRIEDEN:
Und auch IHN schüttetest DU über mich, als hätte ich es verdient.
So floss DEIN FRIEDEN in mein Herz und der Krieg mit mir selbst war endgültig vorbei. Mit DEINEM FRIEDEN.

Denn nur mit DIR, DEINER KRAFT, DEINER LIEBE, DEINEM LEBEN und DEINEM FRIEDEN, kann ich Alles tun, wofür DU mich bestimmt hast.
Danke Gott in Jesus Christus, dass DU Das ALLES möglich machst.
In ewiger Liebe,
Deine

Aniela




Startseite: www.christliche-autoren.de
Übersicht Gedichte: christliche Gedichte


In christliche-autoren.de suchen:

• für www.christliche-autoren.de

www.christliche-autoren.de - Ein evangelistisches Projekt gläubiger Christen.
In Kooperation mit Lichtarbeiter & Lichtarbeit & Bibelstudium