Das größte Geschenk
- Ein Gebet -





Das größte Geschenk




Lieber Vater im Himmel in Jesu Namen,

zeig mir bitte, wo Du Veränderung in meinem Leben wirken möchtest.
Zeig mir, wie Du mich siehst und wie ich ich mich gegenüber meinem Nächsten verhalten soll.

Bitte ordne Du mein Leben.

Bewahre mich, dass ich nicht die Hoffnung verliere und am Leben verzweifle.
Lass mich nicht allein in meiner Angst, sondern hilf mir, Dir zu vertrauen und sprich zu mir in mein Leben hinein.

Mach mich bitte heil.

Lass mich stille werden vor Dir mein guter Gott und schenke mir die Geborgenheit, die nur Du schenken kannst.
Lehre mich, Dir zu vertrauen und mich Dir ganz hinzugeben, denn nur Du kannst mich frei machen von aller Not.

Gib mir die Kraft zu widerstehen.

Wenn der Teufel mich versucht und mich mein altes Leben ruft, hilf mir Dir die Dinge in meinem Leben zu
geben, die mich jetzt noch quälen. Danke, dass Du mir meine Schuld vergeben hast und ich jeden Tag wieder
neu zu Dir kommen darf.

Lass mich stark sein in Dir.

Oft bin ich zu schwach und der Tag wird mir zu lang, doch Deine Kraft ist in den Schwachen mächtig.
Herr erinnere mich daran, wenn ich dann auch denke, Du bist ganz weit weg, so bist Du doch immer da, Herr
das ist wunderbar.

Schenke mir ein dankbares Herz

Oft sehe ich nur die Schwierigkeiten und das Schlechte in meinem Leben. Herr dann möchte ich gerade beten
und Dir danken für alles was ich habe und alles Gute, was Du mir schon geschenkt hast.

Danke für das größte Geschenk, das Du mir geschenkt hast.

Deinen Sohn Jesus Christus, der am Kreuz für meine Schuld gestorben ist. Herr lass mich das nie vergessen,
dass Du Sünde mir vergibt und mich dennoch liebt. Ich darf mich jetzt schon freuen auf die Ewigkeit bei
Dir und ich danke Dir dafür.

Amen



Annette Ütebay







Startseite: www.christliche-autoren.de

In christliche-autoren.de suchen:




• Für www.christliche-autoren.de


www.christliche-autoren.de - Ein evangelistisches Projekt gläubiger Christen.
In Kooperation mit Lichtarbeit & Aussteiger berichten & Reiki Gefahren