Bleib nicht am Boden liegen!
- wisse, dass Gott dir vergibt -





Bleib nicht am Boden liegen!






Mein Kind,

Sünde ist etwas Schlimmes.
Aber noch viel schlimmer ist, nicht damit zu mir zu kommen.
Je länger du damit wartest um so größer wird der Abstand zwischen dir und mir.
Willst du das wirklich?
Weisst du was die GROSSEN MÄNNER UND FRAUEN der BIBEL wirklich GROSS MACHTE?
Das war das WISSEN, das ICH VERGEBE.
Sie sind mit allem zu mir gekommen.
Und JEDER der mich bittet empfängt VERGEBUNG und bekommt einen neuen ANFANG.
JESUS starb dafür, das du LEBEN hast.
ER HAT DIE STRAFE FÜR SÜNDE auf SICH GENOMMEN.
DAHER es ist schlimm zu fallen, aber noch schlimmer ist LIEGEN zu BLEIBEN.
NIMM seinen TOD AN. TAUSCHE MIT IHM. ER HAT DIE STRAFE GETRAGEN, du darfst FREI da HERAUSGEHEN.
Schau dir Barabbas an, der VERBRECHER WURDE FREIGELASSEN, JESUS STARB auch an seiner STELLE.
So ist es auch für DICH.
ICH habe JESUS gesandt, weil KEIN MENSCH das GESETZ erfüllen kann.
JEDER BRAUCHT ihn.
JEDER SÜNDIGT MAL. BEWUSST ODER UNBEWUSST, aber es ist passiert.
ABER ... komm damit zu mir! JESUS hat für dich alles getan, das du wieder lachen kannst.
STEH AUF, BLEIB NICHT LIEGEN; VERGIB DIR SELBER und dann BEGINNGE WIEDER NEU.
DAVID, wurde zum MÖRDER und EHEBRECHER,
MOSE hatte jemanden UMGEBRACHT
Maria Magdalena, sie war eine HURE,
sie alle haben VERGEBUNG und damit NEUES LEBEN bekommen.
SIE WUSSTEN: " ICH WILL ZU MEINEM VATER GEHEN ER WIRD MIR VERGEBEN".
JESUS betet für dich, er liebt dich auch,
er starb für dich, ER HAT ES VOLLBRACHT.
DARUM:
KOMM, bleib nicht am BODEN, wenn die SCHULD dich drückt,
wenn du getrennt bist von mir, wenn du nicht mehr beten kannst, und dich nicht mehr in meine GEGENWART TRAUST, dann schau auf JESUS, er hat die STRAFE getragen!
DU DARFST FRIEDEN MIT MIR HABEN.
BLEIB NICHT LIEGEN. HAB MUT, KOMM ZU MIR, bei mir ist viel VERGEBUNG. Natürlich sollst du nicht fahrlässig sein, aber wenn es passiert ist....:
DANN KOMM, lass dich reinigen, vertrau mir auch das an, BEGINNE NEU.
JESUS ist DA er hat es vollbracht.
DU BIST FREI!
Ich, der HERR dein GOTT, habe dich so geliebt das ich JESUS an deiner STELLE GAB, DU ABER SOLLST LEBEN, SEIN LEBEN ein LEBEN voller FREUDE UND LIEBE ZU MIR.





Recht für den TEXT:
Elke Aaldering







• Für www.christliche-autoren.de


www.christliche-autoren.de - Ein evangelistisches Projekt gläubiger Christen.
In Kooperation mit Lichtarbeit & Esoterik & Bibelstudium