Altes komprimieren?
- drücke einfach die O.K. Taste Gottes! -






Altes komprimieren?








Liebe Leser/innen,


kennt ihr das auch, dass der Speicher für "Altes" in eurem PC voll ist? Ich habe zum Beispiel den Spleen, dass ich mich nicht von alten Emails trennen kann. Wenn ihr wüsstet, wie viele Emails ich gespeichert habe, würdet ihr mich auslachen! Deshalb sag' ich es euch auch nicht!

Nun ja der Emailspeicher ist aber so voll, dass der PC sich auf dem Bildschirm immer mal wieder meldet und anfragt ob er den Ordner "ALTES" komprimieren darf um Speicherplatz für "NEUES" freizugeben?

Und genau dadurch redete Gott gestern zu mir!

Ich hatte ein Chat-Gespräch mit einer sehr guten Freundin, in dem es um "Altes" ging, das mein Leben schon sehr anfüllt und behindert!
Genau als dieses Gespräch beendet war, kam beim Herunterfahren des PC die Erinnerung vom Programm, es könnte ALTES komprimieren um Speicherplatz zu sparen und freizugeben! DAZU die FRAGE: "O.K.?"
Ich wusste in dem Moment, Gott hatte mal wieder die Technik benutzt um SEHR DEUTLICH zu werden!



Vielleicht ist es einfach mal dran, diese ERINNERUNG des HERRN an euch WEITERZUGEBEN.
Vieles ALTE belastet uns nur unnötig. Gott will komprimieren, die Daten verändern, ALTES KLEINMACHEN in unserem Leben, damit es uns nicht für "das NEUE" behindert, das vor uns liegt!
Wäre doch schade wir könnnten es nicht aufnehmen, nur weil
der innere Speicher voll ist.
GOTT KANN es, auch wenn wir es nicht meinen, auch wenn es für UNSER LEBEN zu GROß ist, auf die richtige Relation bringen.
Vielleicht wird es auf der Festplatte unserer Leben nicht GANZ gelöscht, aber es hat nicht mehr soviel GEWICHT und GRÖßE, dass es uns weiter behindert das LEBEN IN GANZER FÜLLE zu empfangen! Wir müssen (huhu liebe S. ) nur unser O.K. dazu geben! Den Knopf zu betätigen und damit die Sache, die Gott tun will in Gang zu bringen, fordert...UNSERE ENTSCHEIDUNG und unsere HANDLUNG!


Herr, unsere Leben sind wie Arbeitsspeicher,
manchmal SO VOLL von altem KRAM,
von altem Ballast,
bis zum Bersten voll mit MÜLL aus alten Tagen!
BITTE komm und komprimiere du.
Lösche aus was unwichtig ist
und bringe auf richtige GRÖßE, in richtige RELATION,
was uns zu groß ist um Weiteres aufzunehmen.
Lass die Vergangenheit
vergangen sein
und helf uns auf
in ein LEBEN der FÜLLE mit dir!
Schaffe du in uns
RAUM FÜR NEUES!
DANKE, dass du auch durch TECHNIK zu uns reden kannst.
Hilf uns die ENTSCHEIDUNG zu treffen, den KNOPF mit dem O.K. zu betätigen!

AMEN






Recht für TEXT & Bild
Elke Aaldering








• Für www.christliche-autoren.de


www.christliche-autoren.de - Ein evangelistisches Projekt gläubiger Christen.
In Kooperation mit Lichtarbeit-Verführung & Aussteigerinfo & Bibel-Kompakt